Diese Seite drucken

Unvergessen - Fans bedanken sich


Auszug aus dem Blog vom Author Joel Hong

Seit der traurigen Nachricht, dass Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt ist, mache ich mir viele Gedanken, wie ich ihm für alles, was er für Schalke getan hat, am besten danken könnte. Ich habe mich dazu entschieden, wie könnte es anders sein, ihm einen Song zu widmen. Die Grundidee stand schnell und ich hatte sofort eine Struktur im Kopf, wie der Song klingen und sein soll. Als ich mich an den Text gesetzt habe, sind mir 1000 und eine Geschichte eingefallen, ich hatte Bilder vor Augen und mir fielen Sprüche ein, die unvergessen sind.

Machen wir Rudi gemeinsam ein nachträgliches Abschiedsgeschenk, das er niemals vergessen kann!


Mit freundlicher Genehmigung vom Author Joel Hong


zurück: Veltins Spot
weiter: Projekte